Riverdocks Chapter Hamburg
        Bilder der Saison         

Bilder der Saison

Unsere Ausfahrt im Juli zum

Fischbrötchen-Essen

Unsere Ausfahrt am 24. Juli 2016 führte uns an die niedersächsische Nordseeküste. Bei bestem Wetter ging es von Finkenwerder über Fredenbeck zum Fischereihafen nach Bremerhaven und weiter über Cuxhaven zurück nach Hamburg.

Unser Saison-Highlight 2016

Von langer Hand perfekt geplant. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und einige der Touren mussten wegen Regen abgesagt werden. Dennoch war es eine tolle Woche. Und an den verbleibenden Tagen zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite.

Unsere September-Touren

Zwei unser tollen Touren im September führten uns in die Region. Einmal in den Norden an die Schlei und eine zweite Tour in die Lüneburger Heide inklusive eines Besuches des Open House bei Hamburg Harley Süd in Seevetal.

Ausfahrt nach Oldenburg

Zu diesem Event gibt es auch ein schönes Video: Klick auf den Icon zum Öffnen!
© RIVERDOCKS CHAPTER HAMBURG  zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2018

7.5.2017 - LABOE

Und wieder strahlt die Sonne zur Ausfahrt der Riverdocks. Von Quickborn ging es durch blühende Rapsfelder Richtung Nordenosten an die Kieler Förde. Nach einem Besuch von U995 und einer Einkehr ging es über Bosau am Plöner See zurück Richtung Norderstedt.

21.5.2017 - HARLEY TROPHY

Unter dem Motto “Hamburg first” ging es mit den übrigen Hamburger Harley Chaptern und unter der Führung von Bumpi vom First Free Chapter, auf die diesjährige Harley Trophy. Der Erlös der diesjährigen Charity-Veranstaltung geht an das Kinderwohnprojekt Erlenbusch in Volksdorf und wird eine dringend erforderliche, bauliche Maßnahme unterstützen :)

23.-25.6.17 - HARLEY DAYS

400.000 Besucher, 8.000 Maschinen bei der Parade, 12 Riverdocks blocken die Paradestrecke, Probefahrten, Wall of Death, Ride-In Bike Show, 18 Bands auf zwei Bühnen und das nächtliche Höhenfeuerwerk - zusammenfassend ein fantastisches Wochenende mit typischem Hamburger-Wetter. Wer die Hamburg Harley Days im kommenden Jahr miterleben möchte, sollte sich den 22.-24. Juni 2018 vormerken!

6.8.2017 - “Harley und Sail”

Das etwas andere Event - die Riverdocks versuchen sich auf zwei pfeilschnellen F18 Renn- Katamaranen auf dem Wasser. Treffpunkt war Scharbeutz an der schönen Ostsee. Wetter und Wind zeigten sich von ihrer besten Seite und die Teilnehmer hatten richtig Spass und abends ein glückliches Lächeln im Gesicht.

Harley und Wein in Ürzig

Chapter-Ausfahrt vom 10.-15.8.2017 Unsere diesjährige Chapter- Ausfahrt hat uns nach Ürzig an die Mosel geführt. Zusammenfassend war es ein tolles verlängertes Wochenende mit vielen Highlights.

Unsere Chapter-Ausfahrt vom

25. bis 27. August 2017

Knapp zwei Wochen nach unserer Ausfahrt an die Mosel ging es dieses Mal für ein Wochenede nach Mecklenburg- Vorpommern auf den Darß.

Ausfahrt zum Chrom Diner

Unfern der Lübecker Bucht in Lensahn gibt es einen originalen Chrome Diner nach amerikanischem Vorbild. Da wollten wir schon lange mal hin und am 10. Sept. 2017 war es endlich soweit!

Saisonende in Bad Bederkesa

Das war sie, die Bike Saison 2017. Am 15.10.2017 haben wir das offizielle Ende eingeläutet. Auch wenn es wärmer war, als an so machem Sommertag, war diese Ausfahrt die letzte in diesem Jahr. See you 2018!

8. April - Saisonauftakt 2018

Wir starten in die Saison 2018 mit einer Runde quer durch Hamburg. Eine schöne Ausfahrt bei bestem Wetter, sommerlichen Temperaturen mit einigen Stops an schönen Orten rund um Hamburg.

UNSERE

WOCHENENDAUSFAHRT

Vom 28.4. bis 30.04.2018 haben wir uns Richtung Norden aufgemacht und haben das verlängerte Wochenende für eine 3-tägige Ausfahrt ausgenutzt.

ERSTE GEMEINSAME

AUSFAHRT DER HAMBURGER

23er CHAPTER

Am 6.5.2018 war es soweit, das First Free -, das Hansealten -, und das Riverdocks Chapter Hamburg starteten zu ihrer erster gemeinsamen Ausfahrt. Bei bestem Wetter führte die Tour durch den Südwesten von Schleswig Holstein. Die Begeisterung bei den 26 Teilnehmern war groß, so dass es am 15. Juli 2018 eine Fortsetzung geben wird, dann ist hoffentlich auch das North Chapter mit dabei!